So., 25. Februar 2024




  1. rcz /

    Was wenn Donald und Vladimir beschließen Europa unter sich aufzuteilen?..Das wäre die Zeitenwende!

  2. JJ /

    Der Gröpaz bringt es fertig einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen ohne einen Knopf zu drücken. Oder will er sich (wieder) die Unterstützung seines Kumpels Putin sichern? Wenn die US-Justiz keine Angst vor Trumpwählern hätte säße derTrottel längst hinter Gittern. Die Demokraten haben es verpasst eine(n) junge(n) ,würdige(n) Kandidaten(In) ins Rennen zu schicken. Harris war und ist anscheinend nur Fassade!?

  3. CG /

    Weder Trump noch Biden taugen was als Präsident.Der eine ist ein Grossmaul und gehört hinter Gitter und der andere hat Gedächtnislücken und gehört in die Klapsmühle.

  4. luxmann /

    Rcz
    Waere eigentlich nur eine rueckkehr in die zeit vor 1990…nichts dramatisches

  5. Beobachter /

    Trump trägt eine rote Krawatte! Ist er etwa das was USA schon immer vernichten will, ein Kommunist?..Wird er Europa an Vladimir verschenken bei seinem Wahlsieg? Bald werden wir es wissen.

  6. Nomi /

    D’USA importei’eren Alles fir den Dagesverbrauch, dat meeescht aus China. Wann se etwa den Trump wielen, stinn se geschwenn all am Calcong do, mam Trump an der mett.
    Een scheint Bild, wo’u och den Putin an den Xi driwer kennen laachen !

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos