Tödlicher Crash: Zwei Autos sind am Dienstagabend nahe Paris frontal zusammengestoßen. Für die Fahrerin eines Fahrzeugs endete der Unfall tödlich. „Der Aufprall war von seltener Heftigkeit“, schreibt der französische Sender BFMTV. Beteiligt war ein in Luxemburg gemieteter Porsche. Das schreibt Virgule.lu.
Nach Informationen des französischen Senders habe ein Auto – das mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war – ein anderes überholt. Dann sei es frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen gestoßen. Eine 44-jährige Frau erlitt schwerste Verletzungen und starb. Die Insassen des Autos, das den Unfall verursacht hat, seien zu Fuß geflüchtet und später von einem anderen Auto aufgegriffen worden.
Die flüchtenden Personen seien in einem Porsche unterwegs gewesen, der in Luxemburg registriert ist. „Nach ersten Erkenntnissen soll der mutmaßliche Unfallfahrer aus Cagnes-sur-Mer in Südfrankreich stammen“, schreibt Virgule.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können