Zuglinie 50Streckenabschnitt zwischen Luxemburg und Kleinbettingen in beide Richtungen unterbrochen

Zuglinie 50 / Streckenabschnitt zwischen Luxemburg und Kleinbettingen in beide Richtungen unterbrochen
 Foto: Editpress/Julien Garroy

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach einem Zwischenfall am Dienstagmittag ist die Bahnlinie 50 zwischen Luxemburg und Kleinbettingen in beiden Richtungen unterbrochen. Die Rettungskräfte waren in Bartringen im Einsatz. Details zu dem Vorfall nennt die CFL in ihrer Pressemitteilung vom Dienstag allerdings nicht.

15.35 Uhr

Der Zugverkehr zwischen Mamer und Arlon soll laut CFL gegen 15 Uhr wieder aufgenommen worden sein. Zwischen Luxemburg und Arlon verkehren bis zur schrittweisen Wiederaufnahme des Zugverkehrs ab 17 Uhr Ersatzbusse.

12.10 Uhr

Der Zugverkehr soll so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden. Wie lange die Störung andauern wird, ist noch unklar. In der Zwischenzeit sei jedoch ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet worden, um die Fahrgäste auf dem betroffenen Streckenabschnitt zu befördern.

Die CFL ruft Reisende dazu auf, die Fahrplansuche auf der Website www.cfl.lu sowie die mobile CFL-App zu verwenden, um weitere Informationen über Fahrpläne und alternative Verkehrsverbindungen zu erhalten.