Sa., 4. Juli 2020

Premium /  


  1. Jean Muller /

    Da müssen Herr Asselborn und Kollegen sich aber hüten, dass sie nicht zu Antisemiten entkommuniziert werden!
    Andererseits sind sie wohl eh zu spät dran für eine ‘Initiative’. Es wäre eher allerhöchste Zeit, dass die ganze Welt endlich hart durchgreift.
    Immerhin haben Bibi & Co haben ja bereits das Datum für die Annexion von der Westbank für Anfang Juli angekündigt um schnellstmöchlich – gedeckt durch den ganzen Coronawald – vollendete Tatsachen zu schaffen:
    https://www.zerohedge.com/geopolitical/historic-opportunity-israel-reveals-date-planned-west-bank-annexation

  2. Lucinlinburhuc /

    Bravo Herr Asselborn!
    Bibi soll einfach die Wahrheit gesagt bekommen. Unter dem Mäntelchen/Vorwurf der “Historischen Verantwortung” den Europäer gegenüber, dürfen nicht Menschenrechten verletzt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen