Di., 22. Juni 2021



  1. Ee vun 20% /

    Die Linke in Europa täte gut daran, sich der Tatsache zu erinnern, dass das sowjetische Imperium von Polen aus uerstört wurde. Mit tatkräftiger Hilfe unserer amerikanischen Freunde. Jetzt vergreift Polen sich an unseren liberalen Werten und ein abgehalfteter nordamerikanischer Präsidentenberater plant eine Stiftung zur Re-konservatisierung Europas. Derweil verzettelt unsere Linke sich in der Umweltthematik. Das wird ein böses Erwachen.

  2. GuyT /

    „der ihr von der Verfassung bis 2020 garantiert wird“ laut polnischen Zeitungen stimmt das so nicht.
    Ich hatte zweifel und habe wikipedia bemüht und sie da: Art.180 Der pol. Verfassung Absatz 4. besagt tatsächlich
    „Das Gesetz bestimmt die Altersgrenze, bei deren Erreichung die Richter in den Ruhestand treten.“
    Fazit: politisch eingefärbter Artikel.

Kommentieren Sie den Artikel