Alkohol am SteuerMotorradfahrer bei Verkehrsunfall in Kayl schwer verletzt

Alkohol am Steuer / Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Kayl schwer verletzt
 Foto: Editpress/Tania Feller

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagnachmittag ist es in der rue de Dudelange in Kayl zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen, meldete die Polizei. Der Motorradfahrer sei dabei schwer verletzt worden.

Zwischen einem Pkw und einem Motorrad kam es in der rue de Dudelange in Kayl am Donnerstag kurz nach 15.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, heißt es im Polizeibericht vom Donnerstag. Demzufolge wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste vor Ort vom Notarzt versorgt werden. Anschließend wurde er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Luxemburger Polizei führte einen Alkoholtest beim Pkw-Fahrer durch, der positiv ausfiel. Während des Einsatzes wurde die Unfallstrecke gesperrt und der Verkehr über umliegende Straßen umgeleitet. Gegen 16.00 Uhr war die rue de Dudelange wieder frei befahrbar, schreibt die Polizei in ihrer Meldung.