Sa., 22. Januar 2022



  1. HTK /

    Oh ADR. Mit 70 bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich noch für den normalen Führerschein tauge.Einen vollbesetzten Bus zu steuern traute ich meiner Reaktionsfähigkeit nicht mehr zu.Keine Diskussion.Wir sollten nicht warten bis ein Unglück passiert dessen Ursache ein überalterter Fahrer war.

  2. zillerthaal /

    Dat kënne mer net maachen, sou laang wéi 80% kee Winker benotzen.

  3. De soziale Fred /

    Et as jo normal dass den H.Engelen ADR ee gringe Feil wëlt fir riéts ofzebéien, et wär schliesslech komesch wann hien ob eemol wéilt no lénks drifften……

  4. Therese /

    @zillerthaal
    Dat ass richteg.
    Dé fait reegt mech och emmer op.Mais wat virun Allem opfällt ass,dass et sech haaptsächlech em „deck“ Autoen handelt,wou den Chauffeur et net néideg fir hält den Winker unzemachen.

  5. Rechtsabbieger /

    Das geht nicht. Was würde aus den Radaren an den Kreuzungen geschehen (z.B. Stäreplatz) die jeden der bei „orange“ nicht sofort anhält blitzen. Der liebe Herr Bausch wäre bestimmt zu Tode betrübt. Komisch in anderen Ländern und Kontinenten klappt es seit langem tadellos.

Kommentieren Sie den Artikel