Elfjähriger mäht für Trump den Rasen

Elfjähriger mäht für Trump den Rasen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Frank Giaccio hat es getan: Wie versprochen hat der Elfjährige für Donald Trump den Rasen des Weißen Hauses gemäht. Er hatte dem US-Präsidenten vor einigen Wochen per Brief angeboten, zu zeigen, wozu junge Leute wie er im Stande seien. Frank hatte hinzugefügt: „Ich bewundere Ihren geschäftlichen Hintergrund, und ich möchte mein eigenes Business starten.“ Frank bot Motor-Rasenmäher und einen Trimmer an, und er wollte kostenlos auch extra Benzin für den Mäher sowie geladene Batterien für den Trimmer stellen.

Im knallroten T-Shirt sowie mit Handschuhen, Schutzbrille und Ohrenstöpseln ausgestattet, mähte Frank am Freitag los und zog im Rosengarten seine Bahnen, wenn auch etwas unregelmäßig. Trump ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und ließ sich in strahlender Spätsommersonne neben dem kurzbehosten Jungen fotografieren.

Dankeschön per Twitter

Trump dankte Frank auf Twitter, auch im Namen seiner Frau Melania: „Great job!“ Der National Park Service, meinte Trump, würde Frank die Note Eins mit Stern geben. Er veröffentlichte am Nachmittag (Ortszeit) auf seiner Twitterseite auch ein Video der Aktion.

Frank posierte mit seinem Vater auch in Trumps Amtszimmer. Außerdem ließ er sich am Sprecherpult im Briefingraum des Weißen Hauses ablichten. Der Präsident wiederum war da noch nie vor den Kameras.

Laird Glenmore
16. September 2017 - 14.46

alles PR

Mike
16. September 2017 - 10.26

...an alt erem sin d'Miesmacher vun hei erem direkt amgaang. Ömmerhin war et dee Klengen deen dem Trump e Breif geschriww huet. Di Reaktioun vum Trump ass typesch amerikanesch an ech weisst emol gäer wei ville Präsidenten an Europa e Kand misst schreiwen fiir an de Präsidentepalais agelueden ze gin, jo iwwerhaapt emol eng Äntwert ze kreien.

Iwan Tobeliev
16. September 2017 - 8.36

Den Jong as definitiv kompetent! Well hien benotzt eng HONDA-Méinmachine (wat och sos!?). Souvill zu: Make Amerca great again... :-)

Laird Glenmore
16. September 2017 - 8.31

Alles nur eine geplante Aktion von D. Trump um sein besch...... Image auf zu polieren, traurig das er jetzt schon Kinder dafür einsetzen muß.