Einbrecher raubt erst mal den Kühlschrank aus

Einbrecher raubt erst mal den Kühlschrank aus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Erst mal was essen: Ein Einbrecher hat in der Nacht in Belval den Kühlschrank eines Restaurants geleert. Dann hat er geduscht.

Die Polizei hat in der Nacht auf Dienstag einen Einbrecher geschnappt, dem es offenbar an krimineller Energie mangelt. Der Mann war in ein Restaurant in der avenue du Rock’n’Roll in Esch eingebrochen. Doch anstatt die Kasse zu leeren, machte er sich erst einmal über den Kühlschrank her. Er verzehrte einige Speisen und Getränke. Dann suchte er die Waschräume auf – und duschte ausgiebig.

Frisch gestärkt und sauber schnappte er sich herumliegende Kleidung und machte sich aus dem Staub. Die Polizei konnte ihn nach kurzer Fahndung dingfest machen.