So., 29. Mai 2022



  1. Student /

    Der Stripp-enzieher vom Hampelmann Bruder Rodrigo (Duterte) beherscht die Kunst der Verdrehung der Tatsachen. Vor dem Vietnamkrieg lief Das auf den Philippinen unter Asuang. Die Folgen sind bis heute und gerade eben zur Zeit immanent. Der Artikel ist ja nach zwei Jahren schon Etwas. Danke : )

  2. Student /

    3-4 Monate nach dieser Machtergreifung vor 2 Jahren, gab es schon Presseberichte mit höheren Gesamttodeszahlen durch Todesschwadronen/Pelotons als Heute hier und auch in Diesem Artikel. Was, Welchen Zahlen von Wann, soll Ich denn Jetzt glauben, oder besser, für wahr nehmen, oder doch nicht!? Die Untersuchung der presseberichte zu diesem Thema aus den letzten 2 Jahren und mehr , wäre sicherlich eine interessante wissenschaftliche Arbeit, zur Klärung der Vergangenheit.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos