Vorverkauf-InfosDas ABBA-Musical „Mamma Mia!“ kommt in die Escher Rockhal

Vorverkauf-Infos / Das ABBA-Musical „Mamma Mia!“ kommt in die Escher Rockhal
Das Musical „Mamma Mia!“ kommt nach Luxemburg Foto: Screenshot mamma-mia.com

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Musical-Fans sollten sich für den 7., 8. oder 9. März 2025 (Hardcore-Fans vielleicht auch an allen drei Tagen) schon mal ein dickes Ausrufezeichen in den Kalender eintragen: Das beliebte Musical „Mamma Mia!“ kommt an diesen Tagen nach Luxemburg. Genauer gesagt in die Rockhal in Esch, wie die Facebookseite des Musicals am Dienstag verkündet. Auch auf der Internetseite des Veranstalters „Den Atelier“ werden die drei Tage als Auftrittsdaten gelistet, allerdings ist der Vorverkauf noch nicht gestartet. Dieser soll laut „Den Atelier“ am kommenden Donnerstag, 18. April, um 11 Uhr beginnen. 

Für diejenigen, die die Handlung noch nicht kennen, gibt der Veranstalter einen kleinen Vorgeschmack: „Am Vorabend ihrer Hochzeit bringt die Suche einer Tochter nach der Identität ihres Vaters drei Männer aus der Vergangenheit ihrer Mutter zurück auf die Insel, die sie vor über 20 Jahren das letzte Mal besucht haben… Das Publikum wird sich Hals über Kopf in die sonnige, lustige Geschichte einer Mutter, einer Tochter und dreier möglicher Väter auf einer idyllischen griechischen Insel verlieben, auf der sich alles zum Zauber von ABBAs zeitlosen Songs entfaltet.“ Die geschätzte Laufzeit des Stücks beträgt etwa zwei Stunden und 35 Minuten inklusive einer 20-minütigen Pause. In der Rockhal wird die englische Originalfassung mit französischen und deutschen Untertiteln gespielt.