Asselborn will luxemburgischen Botschafter in Moskau konsultieren

Asselborn will luxemburgischen Botschafter in Moskau konsultieren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Luxemburg reagiert nun auf die Giftattacke im britischen Salisbury. Wie das Außenministerium am Mittwochmorgen mitteilt, zeige man sich solidarisch mit Großbritannien. Die Luxemburger Regierung verurteilt den Angriff und unterstützt die Analyse der Briten, dass Russland hinter dem Giftangriff steckt.

Es existiere keine andere plausible Erklärung, so das Ministerium. Der Minister für auswärtige und europäische Angelegenheiten, Jean Asselborn, hat deshalb beschlossen, den luxemburgischen Botschafter in Moskau zu konsultieren.

GuyT
28. März 2018 - 15.31

Asselborn ist hier überzeugend: er bleibt vorsichtig und mangels eindeutiger Beweise enthält er sich den hysterische Reaktionen nachzuhaschen.

Peter Cat
28. März 2018 - 12.01

~ 13 km entfernt von Salisbury liegt der Ort Porton Down. Einfach mal eine Suchmaschine bemühen und sich über diesen Ort informieren. Sie werden staunen was dort seit Jahrzehnten vorgeht!

BillieTH
28. März 2018 - 9.41

et pour l’hypocrisie de tels Luxembourg bashers notre ministre de finance a plie pour l’OECD (organisation sans legitimite democratique)