Coronavirus„Santé“ meldet 359 Neuinfektionen übers Wochenende – kein weiterer Todesfall

Coronavirus / „Santé“ meldet 359 Neuinfektionen übers Wochenende – kein weiterer Todesfall
Am Wochenende ist kein weiterer Mensch an Covid-19 gestorben Foto: privat

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Über das Wochenende ist bei 359 Menschen in Luxemburg eine Corona-Infektion festgestellt worden. Das geht aus dem Corona-Bericht hervor, den das Gesundheitsministerium am Montag veröffentlicht hat. Die Neuinfektionen wurden beim Durchführen von 5.895 Tests entdeckt. Am Freitag wurden 193 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. Am Samstag waren es 154 und am Sonntag zwölf Menschen, die positiv getestet wurden.

Zu weiteren Todesfällen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion ist es zwischen Freitag und Sonntag nicht gekommen. Die Zahl der an Covid-19 verstorbenen Menschen bleibt bei 842. Im Krankenhaus liegen momentan 27 Menschen mit einer Corona-Erkrankung. Acht davon werden auf der Intensivstation behandelt.

Grober J-P.
26. Oktober 2021 - 9.57

Hallelu, es geht wieder bergauf, dürfen unsere geliebten Masken noch länger behalten!