Petruss-TalJugendliche prügeln sich nach Streitgespräch

Petruss-Tal / Jugendliche prügeln sich nach Streitgespräch
 Foto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Gruppen von Jugendlichen waren Ende Juni in eine Schlägerei im Petruss-Tal verwickelt. Das berichtet die Polizei am Montag in einer Pressemitteilung – und ruft Zeugen dazu auf, sich zu melden.

Zwei Gruppen hatten sich am 26. Juni gegen 18 Uhr auf einem Spazierweg im Petruss-Tal einen Schlagabtausch geliefert. Eine Person musste wegen Verletzungen im Gesicht ins Krankenhaus, um medizinisch versorgt zu werden. Beide Gruppen hatten sich vor der Schlägerei auf der place d’Armes gegenseitig beschimpft – die kleinere Gruppe flüchtete nach der Auseinandersetzung ins Petruss-Tal. 

Zeugen sollen sich bei der Polizeidienststelle Capellen/Steinfort unter der Nummer (+352) 24 43 01 00-0 oder per E-Mail an police.capellensteinfort@police.etat.lu melden.

Arm
3. August 2021 - 11.30

D'Jugend (mat an ouni Immigratiounshannergrond) rappen a klappen, ower nëmmen wa se zu méi sin. An dann de Péitruss Dall, matzen an der Staat an d'Police vu Stengefort/Cap ass dovir zoustänneg. (?)