Sa., 8. August 2020

Premium /  


  1. Laird Glenmore /

    dass Luxemburg die Corona-Pandemie noch längst nicht überstanden hat

    vielleicht kapieren ja jetzt auch die letzten Ignoranten das man sich an die Vorgaben zu halten hat, die Lockerungen waren zu früh die Regierung zu lasch und der Rest der Bevölkerung zu leichtsinnig, mich wundert es nicht das es so brutal zurück kam, egal wo man geht und steht die Menschen sitzen und stehen bei einander ohne Sicherheitsabstand, ohne Maske als ich vor längerer Zeit einmal schrieb das die Luxembuger noch nicht so richtig auf die Schnauze geflogen sind wurde ich von einige abgegriffen, aber wenn ich die jetzigen Resultate sehe hatte der Laird wohl doch recht.
    Schönes Wochenende.

  2. Linda /

    Weider esou…. Fester feieren,Schueberfouer engersaits gestrach an dann op en puer Plaazen egal waat opriechten! Wéi wann daat den Corona géif ophaalen! Juste lo wärten da rem vill ungestach gin. Grenzen op… an juchu…. alles opt Fest….. an wivill ouni Protectioun? An seriös get net hei kontrolléiert! Wéi och…. mangel un Policebeamten…. an Pecherten hun keen Recht eppes ze maan!
    Daat ass onvaantwortlech!!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen