Fr., 21. Februar 2020

Premium /  


  1. Jacques Zeyen /

    Da ist er ja wieder. Totgeglaubte leben länger. Aber wer bleibt den Christen denn noch als Nachfolger der Merkwürdel? Die Damenriege hat versagt was die Nachfolge angeht.Und man kann ja nicht alle nach Brüssel verfrachten. Aber,dass der Kruzifix-Söder in Bayern bleiben will ist eine gute Sache. “Mier sann mier.”

  2. monique /

    Was hatte ich geschrieben, der wird Kanzler. Merz will auch keine Abstimmung durch die Parteimitglieder. O-Ton “Dafür gebe es ja Gremien”!! Aha, voll demokratisch der Merz. Und welche Gremien, bitte schön, die von Blackrocks, (6,4 Billionen Dollar schwer, (puh das geht), oder die von den Bilderberger?? Ein weiterer Handlanger des Grosskapitals. Und glaubt mir, was der in den nächsten MONATEN in den deutschen MEDIEN GEPUSHT WIRD!!!

  3. alouise /

    @Jacques Zeyen

    “Da ist er ja wieder. Totgeglaubte leben länger.”

    In der “Welt” steht, er sei ein Zombie. Wenn Guttenberg auch wiederaufersteht sind es die ‘Walking Dead’.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen