Ein Autofahrer hat am Montag kurz nach 1 Uhr in der Nacht aufgrund eines Wildwechsels auf der Strecke zwischen Mamer und Kopstal einen Unfall erlitten. Der Fahrer wich kurz vor Kopstal einem Wildtier aus. Er kam dadurch von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Der Fahrer konnte selbst noch aus dem Wagen steigen und den Notruf verständigen, jedoch fing dieser Feuer. Trotz des schnellen Eingreifens der eintreffenden Feuerwehr brannte das Fahrzeug komplett ab. Der Fahrer wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Dies meldete die Polizei am Montag in einer Pressemitteilung.
Ein weiterer Fahrer ist auf der Strecke zwischen Vichten und Bissen am Montag kurz vor 5.30 Uhr morgens von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto hat sich daraufhin im Gestrüpp überschlagen. Der Fahrer wurde von den eintreffenden Rettungsdiensten aus dem Wagen geschnitten und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten auf eine Spur umgeleitet.
Auch am Sonntag kam es zu einem Unfall – ein Autofahrer ist gegen 17.20 Uhr auf der N7 in Schieren gegen die Leitplanken gefahren. Er erlitt keine Verletzung, jedoch fiel der Alkoholtest positiv aus und der Führerschein wurde eingezogen. Ein weiterer Alkoholtest fiel am selben Abend kurz vor Mitternacht ebenfalls positiv aus. Ein Autofahrer in Differdingen hatte einen leichten Verkehrsunfall und verursachte Materialschaden. Der Fahrer versuchte zu flüchten, was ihm aber nicht gelang. Nach Eintreffen der Polizei und darauffolgendem positivem Alkoholtest wurde der Führerschein eingezogen.
De Maart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können