Mittwoch5. November 2025

Demaart De Maart

BelesFrontal-Crash am Mittag: Zwei Menschen werden bei Autounfall schwer verletzt

Beles / Frontal-Crash am Mittag: Zwei Menschen werden bei Autounfall schwer verletzt
In beiden Fahrzeugen sind die Fahrer durch den frontalen Crash eingeklemmt worden. Foto: Polizei

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Auf der N31 ist es gegen 13.25 Uhr zwischen Beles und Oberkorn zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen, nachdem ein Fahrer aus bisher unklarer Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte und auf die Gegenfahrbahn geraten war. Das melden Polizei und CGDIS am Nachmittag.

Der Zusammenstoß ereignete sich zwischen der rue de la Gare und dem Ortsausgang. Beide Fahrer mussten von  Rettungskräften geborgen werden. Ein mutmaßlich schwerverletzter Fahrer wurde noch vor Ort notärztlich erstversorgt, bevor er ins Krankenhaus transportiert wurde. Die ebenfalls verletzte Fahrerin aus dem zweiten Wagen kam ins Krankenhaus, nachdem sie ebenfalls eine medizinische Erstversorgung vor Ort erhalten hatte.

Der für die Bergungs- und Rettungsarbeiten gesperrte Streckenabschnitt konnte gegen 16.15 Uhr  wieder freigegeben werden.

Kintziger Nico
3. Februar 2021 - 12.19

Bei normaler Geschwindigkeit besteht kein Problem ,auf dieser Strecke ,nur schneiden einige die Kurven um schneller zu fahren und wahrscheinlich hat dieser den Entgegenkommenden nicht gesehen oder zu spaet gesehen .

trotinette josy
3. Februar 2021 - 9.39

Auf diesem Streckenteil mit beidseitigen Leitplanken ist ein Ausweichmanöver unmöglich. Ausserdem führen sie zu einer , nicht nur optischen, Einengung der Fahrbahn.