Ein alkoholisierter Fahrer ist am Samstagmorgen in einen Polizeiwagen auf der A13 gerast. Drei Personen wurden leicht verletzt.
Am Samstagmorgen gegen 4 Uhr hat sich ein Polizeiwagen zu einem gemeldeten Unfall begeben, um die Bestandsaufnahme und die Verkehrsregelung vor Ort zu übernehmen. Auf der Zubringerstraße der Collectrice du Sud zur A4 in Fahrtrichtung Esch blockierten zwei Autos in Höhe Foetz nach einer Kollision die Fahrbahn.
Die Beamten sicherten die Unfallstelle ab, als plötzlich ein Alko-Fahrer angerast kam. Die Polizisten haben versucht, den Fahrer noch vorher zu warnen. Vergeblich: Der Fahrer raste ungebremst in den Polizeiwagen, ein Polizist konnte sich mit einem Hechtsprung gerade noch retten. Anschließend krachte der Wagen auf die Betonmauer der Autobahn. Das Polizeiauto flog wegen der Wucht des Aufpralls in den Unfallwagen. Es wurden drei Menschen leicht verletzt, die Straße musste bis 6 Uhr komplett gesperrt werden. Auch die ersten beiden Unfall-Fahrer standen unter Alkoholeinfluss.
De Maart
Et kann éen just nach den Kapp röselen wann éen esou eppes hei liést.Een Problem wat ménger Unsiicht no nie an den Greff ze kréien ass....,leider !
Tip top weider esou nemmen drop