Luxemburger Zollhund Skip fasst Drogendealer

Luxemburger Zollhund Skip fasst Drogendealer
Zollhund / Symbolfoto: dpa

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Dass ihn ein Hund überführt, hatte der junge Drogendealer in einem Zug von Brüssel nach Luxemburg wohl nicht erwartet. Der Dealer ging den Zollbeamten am Montagabend ins Netz, als er nach Luxemburg einreisen wollte. Er versuchte zunächst der Kontrolle zu entkommen, doch der Drogenspürhund Skip machte ihm einen Strich durch die Rechnung.

Mit seiner guten Spürnase führte der Hund die Zöllner geradewegs zum jungen Mann. Bei einer genaueren Personenkontrolle fanden die Beamten insgesamt 66,2 Gramm Marihuana, 48,2 Gramm Haschisch, eine Waage und ein Mobiltelefon. Der Drogendealer wurde verhaftet und die mitgeführten Drogen und Utensilien beschlagnahmt.

Jemp
7. März 2018 - 13.20

Just schued, datt se fir esou ee "gemenggeféierlechen Superdealer" ze fänken, hu missten den armen Hond drogesüchteg maachen.

Grummel
7. März 2018 - 6.52

Richtég ☺️

Dingo
6. März 2018 - 21.15

Jhust, dass net all Kiffer Réckwéi huet

Josiane
6. März 2018 - 16.29

Wat? Och nach en Handy an der Täsch? An souvill Gras wéi ee mat Réckwéi an enger Woch fëmmt ? Dee béisen 'Dealer'.

Fabienne
6. März 2018 - 15.05

BRAVO Skip ! gooood boy

Nomi
6. März 2018 - 12.44

Eng deck Schank fir den Skip !!!