Betrunkener fährt mit Schrittgeschwindigkeit in die Einfahrt der Polizeidienststelle

Betrunkener fährt mit Schrittgeschwindigkeit in die Einfahrt der Polizeidienststelle

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Was war da nur los? Ein Mann rollt am Dienstagnachmittag im Schneckentempo in die Einfahrt der Polizeidienststelle in Bonneweg. Beamte haben den Mann kontrolliert und bemerkt, dass der Fahrer stark nach Alkohol riecht. Er soll außerdem recht abwesend auf die Polizisten gewirkt haben.

Nach mehreren Fehlversuchen ist es dem Mann schließlich gelungen, ins Röhrchen zu blasen. Ergebnis des Alkoholtests: Er hat den maximal zulässigen Höchstwert mit 1,23 Promille um mehr als das Doppelte überschritten. Der Betrunkene hat daraufhin verweigert weiter zu kooperieren – die Polizisten haben dem Mann daraufhin den Führerschein entzogen und ihm ein provisorisches Fahrverbot ausgestellt.

Gonder Ranch
28. Februar 2018 - 18.47

Das riecht schon fast nach Selbstanzeige...