Wie Olympique Lyon am Freitagmorgen mitteilte, ist der Luxemburger Nationalspieler Christopher „Kiki“ Martins bis zum Ende der laufenden Saison an den Partnerverein Bourg-en-Bresse in die Ligue 2 ausgeliehen worden. Der Manager der Zweitliga-Klubs, Vincent Poupon, erklärte den Transfer folgendermaßen: „Wir haben uns für Martins entschieden, einerseits wegen der Verletzung von Sébastien Chéré, andererseits aber auch wegen seiner Vielfältigkeit. Er kann sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld eingesetzt werden.“
L’international luxembourgeois Christopher Martins Pereira prêté par @OL au @FBBP01 jusqu’à la fin de la saison➡️https://t.co/cfcs3bbQIH pic.twitter.com/DpkFPqjjSN
— FBBP 01 (@FBBP01) 13 octobre 2017
Der Luxemburger wurde am Freitagmorgen für den Medizincheck erwartet, am Abend wird er sich das Spiel gegen Lens von den Tribünen aus ansehen. Das erste gemeinsame Training ist für Samstag programmiert. Er könnte bereits am kommenden Wochenende für den FBBP 01 spielen.
De Maart

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können