De Nutte musste sich im Achtelfinale des Hauptfeldes der Nummer sechs aus Europa, Kathrin Mühlbach (D), beugen, die die gesamte Partie dominierte.
An der Seite von Gonderinger schaffte De Nutte im Doppel mit einem 3:1-Erfolg über die Spanierinnen Bonilla/De la Vega den Sprung ins Viertelfinale. Dort konnte das FLTT-Doppel im ersten Satz einen Satzball nicht verwerten. Der zweite Satz ging dann trotzdem an die Luxemburger Paarung, bevor die Deutsche Winter und die Slowakin Balazova, die Nummer eins beziehungsweise drei aus Europa, den Sack mit 3:1 zumachten.
In der Trostrunde kam Tessy Gonderinger bis ins Halbfinale, wo sie der Belgierin Georis unterlag. Jim Cloos (Cadet) verlor das Viertelfinale der Trostrunde nur sehr knapp im fünften Satz (11:13) gegen den Kroaten Marelja.
S.L.
Die Resultate
Hauptfeld – Juniorinnen, Einzel-Achtelfinale: De Nutte – Mühlbach (GER) 0:4
Doppel-Achtelfinale: Gonderinger/De Nutte – Bonilla/De la Vega (ESP) 3:1; Viertelfinale: Gonderinger/De Nutte – Winter/Balazova (GER/SVK) 1:3
Trostrunde – Cadets: Achtelfinale: Cloos – Halas (SRB) 3:1; Viertelfinale: Cloos – Marelja (CRO) 0:3
Juniorinnen: Achtelfinale: Gonderinger – Mastrogiannopoulou (GRE) 3:0; Viertelfinale: Gonderinger – Le Fevre 3:1; Halbfinale: Gonderinger – Georis (BEL) 1:3
De Maart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können