„Die Simpsons“ gehen in die 23. Staffel

„Die Simpsons“ gehen in die 23. Staffel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Simpsons-Fans können schon einmal eine Dose Duff-Bier öffnen und die Doughnuts bereitstellen: Die gelbe Familie kehren mit neuen Folgen auf die Mattscheibe zurück. Vorerst allerdings nur in den USA.

Der US-Fernsehsender Fox hat für den kommenden Herbst die 23. Staffel der Serie „Die Simpsons“ angekündigt.

Die Zeichentricksendung ist die am längsten laufende Comedy-Serie in der Fernsehgeschichte. Am Ende der neuen Staffel werden 515 Episoden ausgestrahlt worden sein. Im Laufe der Jahre verdrückte Homer Simpson unzählige Doughnuts und trank etliche Liter Duff-Bier.

„Die Simpsons“ feierten im Dezember 1989 Premiere und haben insgesamt 27 Emmy Awards gewonnen. Wie bereits bei den vorigen Staffeln, wird wohl auch die neue Staffel kurz nach dem Serienstart in den USA für deutsche Simpson-Fans zu sehen sein.

dapd