Dienstag18. November 2025

Demaart De Maart

Einbruchswelle reißt nicht ab

Einbruchswelle reißt nicht ab

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Wieder wurden in den letzten 24 Stunden zahlreiche Einbrüche der Polizei gemeldet. Alleine im Süden des Landes wurde in 16 Fahrzeuge eingebrochen.

In der Nacht auf Montag zwischen 1 und 5 Uhr wurde in der Grand-Rue in Clerf in ein Lokal eingebrochen. Ebenfalls eingebrochen, wurde in eine Schule im Klatzewee in Clerf.

Im Süden des Ladens brachen Unbekannte in 16 Fahrzeuge ein, und zwar in Esch, Ehlingen, Bergem, Tetingen, Steinbrücken und Düdelingen.

Zwischen dem 31. Januar und dem 3. Februar brachen Unbekannte in der hauptstädtischen rue Goudenhove Kalergi in einen Kontainer en. Ein zweiter Einbruch fand in einem Haus in der hauptstädtischen rue Johannes Gutenberg statt.

In Niederanven in der Gewerbezone Bombicht verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Innern einer Halle. Entwendet wurden mehrere Spinden sowie ein Getränkeautomat. Außerdem wurde aus einem Lkw ein Radio geklaut.