In Keispelt ereignete sich gegen 15.39 Uhr in der rue de Mersch ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer hatte in einer lang gezogenen Linkskurve zwei Fahrzeuge überholt, obwohl aus entgegenkommender Richtung sich ein Pkw näherte. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, zog der entgegenkommender Fahrer nach links und geriet auf die Gegenfahrbahn. Daraufhin prallte das Fahrzeug mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Beide Fahrer wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.
In der Steinbrückener rue de Luxembourg ereignete sich ebenfalls ein Unfall am Mittwoch. Der Polizei wurde an der besagten Stelle um 8 Uhr ein Auffahrunfall zwischen drei Wagen gemeldet. Zwei Fahrer mussten zwecks Kontrolle in Krankenhaus eingeliefert werden.
In der route de Thionville in Alzingen wollte gegen 7.55 Uhr ein Junge den Fußgängerübergang überqueren. Plötzlich näherte sich ein Motorradfahrer, nachdem er eine im Stau stehende Fahrzeugkolonne überholt hatte. Der Biker übersah den Jungen, und versuchte auszuweichen. Daraufhin kam der Motorradfahrer in Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte zu Boden. Dabei berührte das Motorrad den jungen Fußgänger. Der Biker und Fußgänger mussten zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden.
De Maart

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können