Auf der Strecke zwischen Draufelt in Richtung Wiltz verliert am Dienstagabend ein Autofahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen.
Fahrer und Beifahrerin kommen mit dem Schrecken davon. Sie werden per Krankenwagen zur Kontrolle in die nächste Klinik gebracht.
Betrunken
Am Dienstagabend wendet in der route de Luxembourg in Dippach ein Autofahrer. Dabei bemerkt er ein herannahendes Fahrzeug nicht. Die Fahrerin des zweiten Wagens macht eine Vollbremsung und verliert dabei die Kontrolle über ihr Auto. Anschließend fährt sie zwei Begrenzungssteine um und kracht gegen eine Telefonzelle.
Der Autofahrer, heißt es von der Polizei am Mittwoch, habe zu viel getrunken. Seinen Führerschein wird an Ort und Stelle eingezogen.
Führerschein weg
In Luxemburg-Stadt und in Reckingen zieht die Polizei am Dienstag zwei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr. Der Autofahrer in Luxemburg war auf der Busspur unterwegs. Er hatte keinen Führerschein und hatte zu viel getrunken. Neben einer Anzeige bekam er auch einen Fahrverbot.
Zu schnell und betrunken unterwegs war ein Autofahrer, der in Reckingen am Dienstagnachmittag der Polizei bei einer Kontrolle ins Netz ging. Strafanzeige und Führerscheinentzung folgten sofort.
De Maart

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können