Freitag31. Oktober 2025

Demaart De Maart

Feierstimmung bei EditpressMitarbeiter werden für ihr langjähriges Engagement geehrt

Feierstimmung bei Editpress / Mitarbeiter werden für ihr langjähriges Engagement geehrt
Am 4. Juli feierte die Belegschaft von Editpress im Restaurant K116 in der Escher Kufa Foto: Editpress/Hervé Montaigu

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagabend fand die traditionelle Personalfeier der Editpress-Gruppe statt. In entspannter Atmosphäre kamen zahlreiche Kolleginnen und Kollegen im Restaurant „K116“ in Esch zusammen, um gemeinsam zu feiern – und um all jene zu ehren, die sich seit vielen Jahren mit Engagement für das Unternehmen einsetzen.

Zu Beginn des Abends richteten Verwaltungsratspräsident Guy Greivelding, Editpress-Direktorin Michelle Cloos und der Präsident der Personaldelegation, Christian Muller, das Wort an die versammelte Belegschaft. 

Für ihre zehnjährige Zugehörigkeit zur Editpress-Gruppe wurden Sandra Castiglia, John Kelsen, Carole Ries, Laura Giacomini, Lukas Drinda und Jorge Lopez ausgezeichnet. Seit 20 Jahren im Unternehmen sind Christian Muller und Stefan Kunzmann. Alain Kleinbauer und Fatima De Almeida wurden für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit gewürdigt, während Alex Stamerra bereits seit 30 Jahren zum Team gehört.

Auch Mitarbeitende, die an der Feier nicht teilnehmen konnten, wurden namentlich erwähnt: Esther Thus (20 Jahre), Philip Michel (30 Jahre) und Sandra Malano, die bereits seit 35 Jahren bei Editpress ist.

Der Abend klang bei gutem Essen, angeregten Gesprächen und geselligem Beisammensein aus – denn bei Editpress wird nicht nur gemeinsam gearbeitet, sondern auch gefeiert. (Red.)

Hottua Robert
5. Juli 2025 - 2.02

Ob es der gestrige Anblick des ikonenhaften Fotos zum Thema LVDS war, Ihre positive Reaktion auf meinen Kommentar dazu oder eine gestrige unvorhergesehene Begegnung mit einem seit Jahrzehnten in innerer Emigration lebenden NS-Betroffenen war: Ich bin gerade aus einem "positiven" Albtraum aufgewacht. Mein aggressiver, bösartiger Vater hat sich nach den "üblichen" Bedrohungen mir gegenüber ("Ich töte dich, du taugst nichts", … ) in einer mit einem lauten Knall und stinkendem Rauch versehenen Explosion aufgelöst. Danke!