Muller weiter, Minella raus

Muller weiter, Minella raus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Muller gewinnt in der ersten Runde der Doppelkonkurrenz in Wimbledon mit seinem Partner Aisam-ul-Haq Qureshi aus Pakistan dreimal mit 6:3 gegen das deutsch-kolumbianische Doppel Becker/Maytin.

Vor allem, wenn der erste Aufschlag kam, machte das Duo zu 89 Prozent den Punkt. Insgesamt konnte die luxemburgisch-pakistanische Paarung fünf ihrer zehn Breakmöglichkeiten nutzen. Ihre Gegner hingegen konnten nur eine von zwei Breakchancen verwerten. Das Spiel dauerte 1.23 Stunden. In der zweiten Runde treffen sie auf die auf Nummer 10 gesetzten Franzosen Herbert/Mahut.

Mandy Minella verliert ihr Auftaktspiel mit ihrer polnischen Doppelpartnerin Magda Linette mit 6:4 und 6:1 gegen das ungarisch-französische Doppel Babos/Mladenovic, das an vier gesetzt ist.

Das Match dauerte genau eine Stunde. Babos/Mladenovic machten 31 Punkte mehr als Minella/Linette. Keine einzige Breakmöglichkeit konnte die Luxemburger mit ihrer Partnerin verbuchen, während ihre Gegnerinnen vier von 17 Möglichkeiten ausnutzten.