HBD will sich rehabilitieren

HBD will sich rehabilitieren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

HANDBALL - Bereits am Donnerstag (13.03.14) findet eine vorgezogene Meisterschaftspartie des zweiten Spieltags in der Titelgruppe zwischen Petingen und dem HBD statt.

Um 20.30 Uhr stehen sich Petingen und Düdelingen gegenüber, eine Auseinandersetzung, die auf dem Papier eigentlich eine reine Pflichtaufgabe für die Gäste sein müsste.

Allerdings bekam der HBD in den zwei letzten Wochen zwei deftige Ohrfeigen verpasst. Zum Auftakt der Play-off-Runde verlor die Truppe von Trainer André Gulbicki unerwartet klar zuhause gegen Esch und vor acht Tagen erteilte Leader Käerjeng den Mannschaftskollegen von Alain Poeckes im Pokalhalbfinale eine regelrechte Lektion.

Noch ist der Meisterschaftszug nicht abgefahren, der Rückstand auf die Niederkerschener beträgt zwar schon 3,5 Zähler, bei neun noch ausstehenden Spielen kann noch einiges passieren. Fehltritte können sich die Düdelinger aber so gut wie keine mehr erlauben, außerdem wollen sich die Gulbicki-Schützlinge bei ihren Anhängern für die zuletzt gezeigten Leistungen rehabilitieren.

Petingen ist am Donnerstagabend (13.03.14) eigentlich der ideale Sparringspartner, um etwas für die angeschlagene Moral zu tun. Ob die Molitor-Truppe dies so einfach zulassen wird?