F91 gewinnt packendes Finale in Unterzahl

F91 gewinnt packendes Finale in Unterzahl
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

F91 Düdelingen - Jeunesse Esch 4:2 n.V. (2:2; 1:1): Meister Düdelingen hat sich nach einem spannenden Finale auch das Double gesichtert.

In Unterzahl machte die Mannschaft in der Verlängerung den Unterschied. Jeunesse hatte in der Nachspielzeit nichts mehr entgegenzusetzten und konnte sich keine einzige Chance herausspielen. Aurélien Joachim und Amodu Abdullei erzielten die entscheidenden Treffer für die Mannschaft aus der Forge du Sud.

Die 2847 Zuschauer im hauptstädtischen Stade Josy Barthel erlebten einen packenden Schlagabtausch der beiden Topmannschaften des Luxemburger Fußballs aber auch drei Rote Karten. Stimmungsmäßig landeten die Escher Anhänger einen klaren Punktsieg. Mehr zum Pokalfinale in der Dienstagsausgabe des Tageblatts.