Drei Teams mit voller Punktzahl

Drei Teams mit voller Punktzahl
(Mnickels)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

F91 Düdelingen, die Escher Fola und Stadtrivale Jeunesse: drei Teams, die auch am zweiten Spieltag als Sieger vom Platz gingen.

Vorgelegt hatte am Freitag bekanntlich Déifferdeng 03, mit einem völlig verdienten Derbysieg gegen Niederkorn. Sowohl der F91 Düdelingen als auch die Fola Esch haben sich nicht beeindrucken lassen und siegten – wenn auch mit dem kleinstmöglichen Ergebnis.

Die Jeunesse war wie gegen Union Titus Petingen in der vergangenen Woche auch bei RM Hamm Benfica in Rückstand geraten. Die Mannschaft von Carlo Weis schaffte es aber zum zweiten Mal in sieben Tagen, das Spiel nach der Pause zu drehen. Mann des Tages war Dreifach-Torschütze Stumpf.

Aus den Startlöchern kam auch der Racing, der sich im Hauptstadtduell behaupten konnte. Auch hier war ein Neuzugang treffsicher: Osmanovic trug sich in die Torschützenliste ein, während Strassen weiterhin mit null Punkten am Tabellenende steht. Rümelingen ergatterte drei verdiente Zähler gegen Rosport, im Aufsteigerduell zwischen der Union Titus Petingen und Canach gab es weder Tore noch Sieger.

Am nächsten Wochenende kommt es zu folgenden Paarungen:
Progrès – Rümelingen; UT Petingen – F91; Canach – RM Hamm B; Jeunesse – RFCUL; Rosport – Fola; Mondorf – Käerjeng; Strassen – D03