Abschied von Formel-1-Pilot Bianchi

Abschied von Formel-1-Pilot Bianchi
(AP/Lionel Cionneau)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Familie, Freunde, Kollegen und Fans von Jules Bianchi sind am Dienstag in Nizza zur Beerdigung des Formel-1-Piloten zusammengekommen.

Die Trauerfeier in der Cathédrale Sainte-Réparate wurde über Lautsprecher auf den Kirchenplatz übertragen. Am von Blumen gesäumten Portal der Kathedrale hingen zwei große Banner mit Porträts von Bianchi. „Gott behüte dich, Jules. Du wirst bei allen Rennen bei uns sein“, teilte der Weltmeister-Rennstall Mercedes mit.

Bianchi war am vergangenen Freitag im Alter von 25 Jahren gestorben. Neun Monate nach seinem schweren Unfall beim Grand Prix von Japan in Suzuka erlag der Franzose seinen Kopfverletzungen.

Lesen Sie auch:

Formel-1-Fahrer Bianchi gestorben