Raver sammeln für Bauernwitwe

Raver sammeln für Bauernwitwe
(Screenshot Leetchi)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Weil er sein Land für Partys zur Verfügung stellte, kommen die Raver jetzt seiner Witwe zu Hilfe.

Seinen Hof sah Bauer Jean-Christophe (5o) in Mecé immer mehr in Schulden versinken. Deshalb hat er sich vor zwei Wochen das Leben genommen.

Die Raver, denen er erst im Sommer und ohne die Musik besonders zu mögen, ein Feld für ihre Party zur Verfügung gestellt hatte, haben jetzt über 6.000 Euro für die Witwe gesammelt.

Unter leetchi.com lancierten sie die virtuelle Notkasse, an der sich bis jetzt rund 320 Personen beteiligt haben. 57 Tage läuft sie noch. Mit „es ist unsere Art ihm zu sagen, dass wir ihn mögen und dass wir da sind“ werden die Raver im „Républicain lorrain“ zitiert.