Klarer Sieg gegen Luxemburg

Klarer Sieg gegen Luxemburg
(Jeff Lahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Luxemburger Basketballer haben im letzten Spiel in der Gruppe C gegen Deutschland mit 118:66 (43:40) verloren.

Die Luxemburger Basketballer haben zum Abschluss der Qualifikation für die EM 2015 gegen Deutschland verloren. 118:66 war der Endstand am Mittwochabend in der Coque.

Nach dem ersten Viertel führte die Luxemburger Mannschaft mit Trainer Franck Mériguet mit vier Punkten (23:19), erst Mitte des zweiten Abschnitts konnte sich Deutschland absetzen und lag zwischenzeitlich mit 16 Zählern vorne (39:23). Bis zur Pause konnten die FLBB-Herren allerdings wieder auf drei Punkte verkürzen.

Nach dem Seitenwechsel entschied das Nachbarland den dritten Abschnitt mit 36:11 für sich. Der Rest war Schaulaufen.