„Andy-Schleck-Count-Up“

„Andy-Schleck-Count-Up“
(AFP)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Kritik am Luxemburger Radprofi Andy Schleck reißt nicht ab. Im Internet ist jetzt ein Andy-Schleck-Count-Up aufgetaucht. Dort wird genau gezählt wann Andy das letzte Mal ein Rennen beendet hat.

Ausfälle wegen Krankheit,Kritik an der Person, Ausbleiben von Resultaten: Andy Schleck kommt wegen seiner derzeit mageren sportlichen Leistungen nicht aus den Schlagzeilen.

Link
Andy-Schleck-Count-Up

Unter dem Titel „Der Andy-Schleck-Count-Up“ befasst sich der Schweizer Tages-Anzeiger am Dienstag mit Andy Schlecks „Annus horribilis 2012“ und weist darauf hin, dass jemand im Internet bereits einen Andy-Schleck-Count-Up eingerichtet hat. Dort werden die Tage, Stunden und Sekunden gezählt, die es nun dauert, seit der Luxemburger letztmals ein Rennen beendet hat. Am Montag stand der Zähler bei 310 Tagen.

Doch es gibt noch Hoffnung. Andy Schleck wird nach Radioshak-Angaben am 28. Februar am Gran Premio Città di Camaiore in Italien antreten. Nicht dabei sein wird er allerdings bei den „Three Days on West-Flanders“ in Belgien.