Panikmoment im Namurer Bahnhof

Panikmoment im Namurer Bahnhof
(Twitter)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gegen 17 Uhr wurde eine Bombe im Bahnhof von Namur gemeldet. Nach einem kurzen Panikmoment und einigen Untersuchungen wurde der Alarm aufgehoben.

Gegen 17 Uhr klingelte bei der Polizei das Telefon. Bombenalarm im Bahnhof von Namur. Der Notfallplan wurde aktiviert und der gesamte Bahnhof evakuiert. Alle Züge, die in den Bahnhof einfahren sollten, wurden gestoppt.

Die Polizei begab sich vor Ort und fing an den Bahnhof nach verdächtigen Gegenständen zu durchkämmen. Wenig später wurde klar, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Kurz vor 18 Uhr konnten die Reisenden den Bahnhof wieder betreten und der Zugverkehr wurde wieder in Gang gesetzt.