Am Sonntagmorgen

17. Juni 2012 12:01; Akt: 17.06.2012 12:21 Print

23-Jähriger stirbt bei Unfall in Nancy23-Jähriger stirbt bei Unfall in Nancy

NANCY - Gegen 5 Uhr am Sonntag kam es in Nancy zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei verstarb ein 23-Jähriger. Die Polizei ermittelt.

Am Sonntagmorgen sei der 23-Jährige mit seinem Wagen von der Fahrbahn am Boulevard Lobau in Nancy abgekommen.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Ein junger Fahrer kommt bei einem schweren Verkehrsunfall in der Stadt Nancy ums Leben. Dies berichtet estrepublicain.fr auf seiner Webseite.

Am Sonntagmorgen sei der 23-Jährige mit seinem Wagen von der Fahrbahn am Boulevard Lobau abgekommen, über den Bürgersteig bis auf den Parkplatz eines Fast-Food Restaurants gerutscht. Dort sei er mit voller Wucht gegen einen Baum geprallt.

Wie es zu dem Unfall kam, wird zurzeit untersucht. Der junge Fahrer war alleiniger Insasse des Wagens und verstarb an seinen Verletzungen.

(Tageblatt.lu)