Tödlicher Motorrad-Unfall bei Dalheim

Tödlicher Motorrad-Unfall bei Dalheim
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Sonntagnachmittag ist ein Mottoradfahrer zwischen Hassel und Dalheim ums Leben gekommen.

Eine Gruppe von vier Motorrädern war am Sonntag gegen 14.10 Uhr zwischen Hassel und Dalheim unterwegs. Zirka 500 Meter hinter dem Ortsausgang von Hassel verlor der erste Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über das Motorrad und rutschte gegen eine Leitplanke.

Der 46-jährige Luxemburger wurde so schwer verletzt, dass er seine Verletzungen nicht überlebte.

Die Strecke war bis 16.00 Uhr für den Verkehr gesperrt. Vor Ort waren ein Rettungshelikoptor, die Feuerwehren aus Weiler-la-Tour und Bettemburg.