Pkw erfasst Radfahrer

Pkw erfasst Radfahrer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BETTEMBURG - Die Feuerwehr aus Bettemburg musste am Samstagnachmittag gleich dreimal ausrücken. Mehrere Unfälle hatten sechs Verletzte gefordert.

Die Rettungskräfte wurden um 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Route de Mondorf in Bettemburg gerufen. Ein Pkw Fahrer hatte einen Radler übersehen und angestoßen. Das Unfallopfer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich auf der Route d’Esch. Hier wurde ein Radfahrer nur leicht verletzt.

Gegen 15.20 wurden die Rettungskräfte aus Bettemburg dann noch zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der Escher Autobahn auf Höhe der Ausfahrt Foetz ereignet hatte. Zwei Fahrzeuge waren hier zusammengestoßen. Vier Verkehrsteilnehmer mussten ärztlich versorgt werden.