Einbruch

Einbruch

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Mertert wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

Zwischen 3.45 und 4.00 Uhr verschafften sich zwei Täter auf bislang unbekannte Weise Zugang ins Haus. Nachdem sie das Erdgeschoss durchsucht hatten, begaben sie sich ins Obergeschoss, wo sie den Besitzer des Hauses unter Vorzeigen eines Messers aufforderten, Wertgegenstände auszuhändigen. Der Mann antwortete, dass er nichts habe und daraufhin verließen die Einbrecher das Haus.

Die beiden waren dunkel bekleidet, einer der beiden trug eine Sturmhaube. Sie waren beide zwischen 1,65 und 1,75 m groß. Einer der Täter redete deutsch mit russischem Akzent. Die Spurensicherung der Polizei war vor Ort. Die Ermittlungen laufen.