Katze schaltet Herd ein und löst Brand aus

Katze schaltet Herd ein und löst Brand aus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Katze hat in Niedersachsen mit ihren Tatzen den Sensorschalter eines Elektroherds betätigt und so einen Schwelbrand ausgelöst. Dadurch wurde ein Spültuch angesengt, wie die Polizei in Wolfenbüttel am Montag mitteilte.

Der Rauchmelder in der Wohnung schlug Alarm, die Feuerwehr rückte aus. Die Einsatzkräfte konnten den Brand am Sonntagmittag aber schnell löschen. Die Katze war allein zu Hause und wurde nicht verletzt.

De Kaatzepetter a Kaatzebruder
5. September 2017 - 15.12

Dass nët ëmmer direkt der Kaatzen hir Schold ! D'Leit mussen och e wéinëg oppassen !

Rosch
4. September 2017 - 17.43

Das kommt aber nur vor, wenn der Herd voller Gerümpel liegt, was dort nichts verloren hat !Das Gleiche gilt für Spültücher !