Innerhalb einer Stunde: Sechs Verletzte bei sechs Unfällen in Luxemburg

Innerhalb einer Stunde: Sechs Verletzte bei sechs Unfällen in Luxemburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Innerhalb einer knappen Stunde ist es an diesem Samstag (8.Juni) zu sechs Verkehrsunfällen gekommen, bei denen sich Menschen verletzt haben. Das meldet der Rettungskorps CGDIS.

Demnach sind um 14.01 Uhr auf dem CR169 von Foetz in Richtung Pontpierre zwei Autos zusammengestoßen.

Drei Minuten später ist ein Motorradfahrer auf dem CR331 von Kautenbach in Richtung Nocher gestürzt. Ein weiterer Motorradsturz ereignete sich auf der gleichen Strecke etwa eine Stunde später.

Ein Autounfall ereignete sich um 14.15 Uhr in Zolwer.

Um 14.59 stießen ein Bus und ein Auto auf dem CR119 von Ernzen Richtung Soup zusammen.

Und ein weiterer Autounfall ereignete sich um 15.06 Uhr in Zessingen.

Bei jedem Unfall wurde eine Person verletzt. fgg

 

Jek Hyde
9. Juni 2019 - 8.36

Ach so, deshalb das neue sehr restriktive Waffengesetz ;-)

Romain
8. Juni 2019 - 20.53

Wem seng Schold ass dat wuel. Och dei Leit missen en P.C. bezuelen wellen se sech net un Strossenreglementer gehaal hun. Dausenden vun Leit fueren ob enger Strooss uni Akzident, wann awer een eng kommen leisst get allgemenghet bestrooft.

Leila
8. Juni 2019 - 19.49

Ich frage mich schon seit langem, wie man auf die Minute genau einen Unfall feststellen kann. Der Unfallbeteiligte wird ja kaum auf die Uhr schauen, wenn es knallt und eine Uhr bleibt auch nicht immer stehen. Oder zählt der Anruf beim CGDIS?

de Schmatt
8. Juni 2019 - 18.16

Auf unseren Strassen ist seit längerem der Krieg ausgebrochen.