So., 26. Januar 2020

Premium /  


  1. KTG /

    Wir wissen alle, wie dieser Protest enden wird. Weder EU, noch USA, noch UNO oder gar die NATO werden es wagen, ihre Stimme zu erheben. Alle sind zu abhängig von Rotchina. Niemand will seine wirtschaftlichen Beziehungen mit diesem Land aufs Spiel setzen und die Besetzung des Flughafens hat den Kommunisten eine gute Entschuldigung gegeben.

    Ein kleiner Internet- und Telekommunikations-Blackout und das Problem ist für Rotchina gelöst. Da die Protestaktion kopflos ist, reicht es nicht, wie im Fall der Regenschirmproteste, die Anführer in Haft zu nehmen. Da müssen schon Panzer eine größere Menge außer Gefecht setzen.

    Einzig Firmen, die industrielle Hochdruckreiniger verkaufen, werden an diesem Protest etwas verdienen, zumindest kurzfristig.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen