Quick könnte Burger King werden

Quick könnte Burger King werden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Quick Luxemburg könnte kurz vor einem Besitzerwechsel stehen. Demnach könnten die Lokale im Großherzogtum künftig vom Betreiber von Burger King übernommen werden.

Bei Quick Luxembourg könnte es somit bald zu einem Besitzerwechsel kommen. Das berichteten die belgischen Tageszeitungen Le Soir und L’Echo Ende letzter Woche übereinstimmend.

Die Hamburger-Lokale von Quick könnten in Kürze von einem Geschäftsmann übernommen werden, der bereits Franchise-Nehmer in Capellen und Wasserbillig ist. Bislang wollte sich jedoch keiner der Beteiligten zu einem möglichen Deal äußern.

Neun Lokale im Großherzogtum

Bereits seit längerem wird über einen Verkauf der Quick-Kette in Luxemburg spekuliert. Die französische Gruppe Bertrand, die erst vor kurzem die Quick-Restaurants in Luxemburg und Belgien gekauft hatte, will sie nun erneut verkaufen.

Quick betreibt insgesamt neun Hamburger-Lokale im Großherzogtum. In Belgien und Luxemburg zusammen handelt es sich um rund 100 Quick-Lokale. Ob der mögliche Käufer die Schnellrestaurants weiter unter dem Namen Quick betreiben wird, oder dann möglicherweise in Burger King umwandelt, ist noch unklar.