Zufriedenheit auf allen Seiten

Zufriedenheit auf allen Seiten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Festsaal des "Blannenheem" in Berschbach fand wie seit einigen Jahren unter der Regie des nationalen Verbandes eine gelungene Abschlussfeier des 33. Challenge Tageblatt statt.

Fast alle Preisträger hatten sich eingefunden, um ihre wohl verdienten Medaillen, Diplome, Gutscheine und T-Shirts aus den Händen der Tageblatt-Vertreter entgegenzunehmen.

FLA-Präsident Claude Haagen freute sich über die diesjährigen Teilnehmer-Rekorde: „De Challenge Tageblatt ass eng Grondlaach vun der Lëtzebuerger Liichtathletik“. Auch die guten Resultate der Jüngsten lassen hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Der Präsident dankte vor allem den Eltern für ihren Einsatz wie auch den Vereinen, ohne die die Ausführung der Wertungsmeetings nicht möglich sei.

Das letzte Mal

Claude Clemens, früherer Tageblatt-Sportchef und heutiger „chef adjoint“ der Lokalredaktion, dankte der FLA für ihren langjährigen Einsatz, der maßgeblich zum heutigen Erfolg des Challenge Tageblatt beitrug. Mit einer Träne im Auge verkündete er, dass es das letzte Mal sei, dass er das Tageblatt in Sachen Sport vertrete. „Als fréieren Athlet vum Challenge Tageblatt“ berühre dies ihn besonders. Er hob nochmals den sehr gelungenen Layout des diesjährigen Challenge-Tageblatt-T-Shirt von Grafikerin Tania Oswald hervor. Claude Clemens versicherte, dass das Tageblatt noch etliche Jahre gewillt sei, Sponsor des Challenge Tageblatt zu bleiben.

Die zahlreichen Medaillen, Diplome, Gutscheine und T-Shirts wurden dann von den Tageblatt-Vertretern Claude Clemens, Mandy Pucci und Marie-Paule Thoma überreicht. Der Pokal des Challenge Tageblatt sowie die Coupe Emile Thoma gingen diesmal an denselben Verein, nämlich den CS Luxemburg.