Weltrekord für Para-Leichtathlet Tom Habscheid

Weltrekord für Para-Leichtathlet Tom Habscheid

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Trainingslager in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat sich bereits für den Para-Leichtathleten Tom Habscheid ausgezahlt. Nach einem guten Wettkampf in Sharjah letzte Woche erzielte er am Dienstag beim Weltcup in Dubai einen neuen Weltrekord in der Klasse F63. Mit einer Weite von 14,97 Metern konnte er seine persönliche Bestmarke, aufgestellt beim CMCM-Meeting Anfang Februar in der Coque, um ganze 20 Zentimeter verbessern. Ein gutes Omen für die kommenden Weltmeisterschaften, die im Herbst im gleichen Stadion stattfinden werden. P.F.

roger wohlfart
27. Februar 2019 - 10.40

Eine fantastische Leistung, die nicht hoch genug einzuschätzen ist. Respekt!