Neuzugang Robert Kiserlowski

Neuzugang Robert Kiserlowski

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Das Radsportteam RadioShack-Nissan Trek hat den 26-jährigen Kroaten, Robert Kiserlowski als neuen Fahrer für zwei Jahre verpflichtet.

Robert Kiserlowski ist in Kroatien geboren und 26 Jahre alt. Der Radprofi hat einen Zweijahres-Vertrag bei RadioShack Nissan unterschrieben, teilte der luxemburgische Radsportrennstal am Dienstag mit.

„Ich bin stolz diesem Team anzugehören“, sagte der 26-Jährige zu seiner neuen Mannschaft. Er freue sich mit „Menschen aus so vielen unterschiedlichen Nationen zusammen zu fahren“, so Kiserlowski, der bislang bei Astana beschäftigt war.

Giro d’Italia

Das neue Team-Mitglied mag die Ardennen-Klassiker besonders gerne, seine wahre Leidenschaft ist jedoch der Giro d’Italia.

Die bisherigen Platzierungen Koslowskis in diesem Jahr lassen sich sehen: 5. Platz bei der Flèche Wallonne, Top-10-Platzierungen bei Paris-Nice und der Volta Ciclista in Katalanien, außerdem beendete er als 13. die Tour durchs Baskenland.