Muller in Runde 2

Muller in Runde 2
(Jgarroy)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei den Moselle Open in Metz steht Gilles Muller (37) in der zweiten Runde. Der Luxemburger bezwang den Argentinier Horacio Zeballos (ATP 66, Argentinien) mit 7:6 (5) und 7:5.

Im ersten Spiel hatte Muller gleich beim ersten Aufschlagspiel seines Gegners die Möglichkeit zum Break. Jedoch konnte er keiner seiner drei Breakbälle verwerten. Somit musste der Tiebreak die Entscheidung herbeiführen. Hier behielt Muller letztendlich die Oberhand.

Im zweiten Durchgang konnte Muller beim Stand von 6:5 breaken und das Spiel letztendlich mit 7:5 für sich entscheiden.

Nun trifft er auf den Gewinner der Partie zwischen Nikoloz Basilashvili (106, Georgien) und Gregoire Barrere (202, Frankreich). Beide Spieler kommen aus der Qualifikation.