Majerus Gesamtvierte

Majerus Gesamtvierte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Christine Majerus hat sich bei der internationalen Thüringenrundfahrt der Frauen am Wochenende auf Rang 4. platziert.

Bei der internationalen Thüringenrundfahrt der Frauen (UCI 2.1) kam Christine Majerus (Boels Dolmans) in der Endabrechnung auf den hervorragenden vierten Platz, 4:15 hinter Gesamtsiegerin Evelyn Stevens (Spezialized Lululemon) aus den USA. Ihre Teamgefährtin Elisabeth Armitstead (GBR) wurde Zweite mit einem Rückstand von 42”. Die beiden letzten Etappen gingen an die Deutschen Beate Zanner und Elke Gebhardt. Die Luxemburger Meisterin lief als Fünfte bzw. 13. wie in den Tagen zuvor erneut mit den Besten ins Ziel.

Bei der BeNe Ladies Tour (UCI 2.1), die von der Schwedin Emma Johansson gewonnen wurde, kam Chantal Hoffmann (Lotto Belisol) derweil auf der ersten Etappe auf Platz 52 auf 1:50. Am Sonntag musste sie krankheitshalber auf einen Start verzichten.